Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


Forenuser » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mist! Eine Brille wird fällig...
HundMarie

Antworten: 2
Hits: 5.883
Mist! Eine Brille wird fällig... 23.09.2013 21:51 Forum: Laberecke


Hey ihr!

Ich merke bereits seid mehreren Wochen, dass ich beim arbeiten am Rechner relativ oft die Augen zusammenkneifen muss um alles gut sehen zu können. Eigentlich hatte ich nie ein Problem mit den Augen, aber irgendwie ist es im Laufe des aktuellen Jahres doch deutlich schlechter geworden.
Nun war ich gestern beim Arzt und mir wurde eine Brille empfohlen. Eigentlich habe ich da gar keine Lust drauf, aber früher oder später wird es wohl Zeit. Bei mir in der Familie haben auch fast alle eine Brille, also war es schon fast ein Wunder, dass es mich nicht früher erwischt hat... Laut Arzt ist das aber alles nicht weiter problematisch...

Beim anschließenden Besuch beim Optiker bin ich allerdings gar nicht fündig geworden. Das was mir gefiel, war viel zu teuer (oder kam mir zumindest so vor) und das was bezahlbar war, sagen wir mal, sah bescheiden aus...
Aus Verzweiflung habe ich mich nun einfach mal unverbindlich nach einem Online Optiker umgeschaut. Dabei hatte my-Spexx doch ein ziemlich cooles Angebot, besonders das Online - Brilleanprobieren ist wirklich ein cooles Feature! Einfach die Brille der Wahl aussuchen und einem Bild von einem selber aufsetzten. So kann man ganz gut schauen, ob einem eine Brille direkt gefällt oder nicht.
Allerdings fehlt mir da natürlich trotzdem die Fachmeinung eines Optikers. Ist das nicht weiter tragisch und ich sollte es einfach mal versuchen, oder muss man auf das ein oder andere doch verstärkt achten?
Wo kaufen die Brillenträger unter euch denn sonst sich ihre Brillen? Das würde mich wirklich mal interessieren!

Macht euch einen schönen Rest-Montag! Auf in eine neue Woche smile
Thema: Wer hat eigenen Server von Euch?
HundMarie

Antworten: 26
Hits: 31.952
23.09.2013 18:47 Forum: Server Anbieter


Wie kommt man eigentlich an einen eigenen Server? Mein Mitbewohner und mich reizt es schon länger, sich ebenfalls einen eigene Server zu beschaffen... Einfach Mieten, oder wie kommt man an einen Server ran??
Thema: Kostenlose Browserspiele
HundMarie

Antworten: 13
Hits: 13.264
23.09.2013 18:45 Forum: Tipps & Tricks


Bei mir ist es vor allem das Browsergame "Die Stämme". Macht eine Menge Spaß und man muss sich die ein oder anderen gedanken machen, um das auch halbwegs erfolgreich zu spielen. Mir gefällts :D
Thema: Wie sitzt ihr vorm Computer?
HundMarie

Antworten: 5
Hits: 5.649
23.09.2013 18:45 Forum: Laberecke


Wohl wahr! Wenn man den gesamten Tag schon in Jeans oder ähnlicher klassischer Berufskleidung rumläuft, bin ich Zuhause auch mal froh in die legere Sporthose oder Jogginghose schlüpfen zu können. Macht dann doch irgendwie mehr Spaß, als auch noch Zuhause immer im Jeans und co rumzulaufen...
Muss man nur aufpassen, wenn es mal unerwartet an der Tür klingelt, aber das kriege ich bislang immer ganz gut in den Griff :D
Thema: huhu!
HundMarie

Antworten: 3
Hits: 3.552
huhu! 23.09.2013 18:43 Forum: Neue Mitglieder


Moin!

Eigentlich heiße ich Oliver, aber da mein großartiger Namesvetter Olli Schulz die Band "Olli Schulz und der Hund Marie" gegründet hat, bin ich zu meinen Nicknamen gekommen.
Ich bin logischerweise Männlich, 28 Jahre alt und Lebe in Kiel. Hier habe ich studiert und lebe ich nun auch schon seid inzwischen fast 7 Jahren.
Ansonsten spiele ich gerne mal das ein oder andere Computerspiel, aktuell auf meiner XBOX Gta5! Unglaublich gutes Spiel smile

Naja wünsche euch noch einen schönen Abend!

Lg
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH