Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


Forenuser » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ich brauche dringend Hilfe :-(
Walhall

Antworten: 5
Hits: 9.292
12.01.2007 03:03 Forum: WBB - Woltlab Burning Board


wäre jetzt kein Problem...nur besser Du würdest Dich selbst mit der Materie befassen, von einem fremden Admin technisch abhängig zu sein, kann so ziemlich in die Hose gehen.
Thema: Rapidforum
Walhall

Antworten: 12
Hits: 18.625
09.05.2006 11:03 Forum: Sonstige Forenanbieter


....die paar Euro zum Abschalten der Werbung sollte man auf jeden Fall investieren, da die meisten Nutzer ein werbebelastetes Forum nicht mehr betreten.
Lichtgruß
Walhall
Thema: Am Zoll vorbei
Walhall

Antworten: 2
Hits: 8.429
17.04.2006 00:52 Forum: Witze


Da Hans Otto nie seines Lebens sonderlich fromm lebte..... kennt man ja, Wein Weib und Gesang und andere nette Sünden, kam er nach seinem Ableben folglich in die Hölle.
Dort angekommen, fand er sich an einem prächtigem Strand wieder, wo ihn so gleich aufreizende junge Damen begrüßten. Irritiert fragte er, ob er denn hier richtig sei, er sollte ja in die Hölle kommen, worauf hin ihn die jungen Damen zum Oberteufel führten, der sich auch gleich sehr freundlich dem Neuem anbot, ihm die Hölle zu zeigen.
So zeigte der Oberteufel ihm die Bar, mit den erlesensten Cocktails, das Spielcasino, den Erotikbereich wo es recht heftig zur Sache ging....plötzlich entdeckt Hans Otto ein kleines unscheinbares Türchen...neugierig wie er nun mal war, öffnet er nun selbiges, und sieht nun endlich richtig wie die armen Seelen nach Strich und Faden gepeinigt werden.
Darauf hin tippt ihn der Oberteufel auf die Schulter, und sagt:" komm mal weg hier, das ist der Service für unsere Christen....die wollen das so...."
Thema: Techn. Admin und Moderatoren
Walhall

Antworten: 0
Hits: 5.050
Techn. Admin und Moderatoren 14.04.2006 05:07 Forum: Moderatoren gesucht


Ich suche für mein politforum noch einen technischen Administrator und Moderatoren. Bewerbungen bitte bei mir direkt auf dem Board per pn an Walhall.
Lichtgruß
Walhall
Thema: carookee
Walhall

Antworten: 10
Hits: 13.729
15.03.2006 01:23 Forum: Sonstige Forenanbieter


richtig, wer bereit ist Werbung zu aktzeptieren, der kann zum Beispiel bei funpic. de ganz schnell ein Board aufmachen.
Lichtgruß
Walhall
Thema: Frage
Walhall

Antworten: 21
Hits: 19.909
13.03.2006 14:04 Forum: Kostenlose Einträge


Danke smile
Sicher, mit der verlorenen db ist ärgerlich zumal da auch nicht mehr vorhandene Nutzer die viel geschrieben haben ganz schön giftig sein werden...aber ist ja nun nicht mehr zu ändern...ich sag einfach mal "Game over"....;)
Lichtgruß
Walhall
Thema: Frage
Walhall

Antworten: 21
Hits: 19.909
13.03.2006 09:10 Forum: Kostenlose Einträge


So, jetzt müßte es gehen, habe das Forum nun offen gelassen ;)
Lichtgruß
Walhall
Thema: Frage
Walhall

Antworten: 21
Hits: 19.909
11.03.2006 22:42 Forum: Kostenlose Einträge


...ja, habe ich....das Problem ist, das vor einiger Zeit mein Adminpasswort geknackt worden ist...weiß der Geier wie, und auf diese Art und Weise Skripte eingeschleust worden sind....man kann von mir nicht verlangen das ich alle regulären php Skripte auswendig weiß. Offensichtlich haben die Hacker sich den "Spaß" gemacht, das Sicherheitsskript ausszureizen. Jeder fingierte Angriff wurde gesperrt...und natürlich entsprechende ip...so mit kamen nach und nach immer weniger Nutzer auf das Board....ich habe es leider erst gemerkt als Arcor als Agressor behandelt wurde.

lichtgruß
Walhall
Thema: Frage
Walhall

Antworten: 21
Hits: 19.909
11.03.2006 10:58 Forum: Kostenlose Einträge


doch sogar den mysqldumper installiert, der nützt allerdings wenig, wenn er sich nach ein paar % Wiederherstellung aufhing. DB Sicherungen sind ausreichend gemacht worden, da aber beim Server Sicherheitsmaßnahmen, aufgrund vergangener Hackattacken die von meinem Board ausgingen, getätigt worden sind, ist eine Einbindung meiner db so gut wie unmöglich. Ich kann zwar versuchen mit meinem Serverbetreiber zu verhandeln, aber ich denke nicht, das er wegen einem Board seine Sicherheit aufs Spiel setzt.
Lichtgruß
Walhall
Thema: Frage
Walhall

Antworten: 21
Hits: 19.909
11.03.2006 09:38 Forum: Kostenlose Einträge


..nein das war keins von wbb..leider, es war auch kostenlos. Ich denke die Sicherheitsprogramme die von wbb angeboten werden, sind schon entsprechend getestet. Naja, ich denke mal ratsam ist es wohl sich auf dem wbb Support Board kundig zu machen, welche Erfahrung andere Nutzer damit haben.
Hätt ich vor dem Einbau bei mir auch machen sollen...naja, zu spät.
Lichtgruß
Henry
Thema: Frage
Walhall

Antworten: 21
Hits: 19.909
10.03.2006 20:54 Forum: Kostenlose Einträge


also Forensoftware wbb2.3.3...aber frag mich jetzt nicht wie das dämliche Ding von Sicherheitshack hieß...ich habs verdrängt...leide jetzt noch am Trauma...
Thema: Rapidforum
Walhall

Antworten: 12
Hits: 18.625
10.03.2006 13:38 Forum: Sonstige Forenanbieter


hat den Vorteil das es kostenlos ist...ich bleibe aber lieber bei wbb2....einfach die macht der gewohnheit...;)
Thema: Frage
Walhall

Antworten: 21
Hits: 19.909
10.03.2006 13:33 Forum: Kostenlose Einträge


ist recht. Im Moment arbeiten wir fieberhaft an der Wiederherstellung, ich kann an dieser Stelle nur mal vor all zu sicheren Sicherheitshacks warnen. Wenn die Administratoren vom System als Hacker mißinterpretiert werden, macht das wenig Sinn. Mir blieb nichts mehr anderes übrig, als im FTP alles zu löschen, da nicht mal mehr die Admins aufs Board kamen, geschweige denn ins acp.
Lichtgruß
Walhall
Thema: Hallo
Walhall

Antworten: 5
Hits: 6.777
10.03.2006 12:59 Forum: Neue Mitglieder


och, sei froh.
Du siehst doch sehr viel besser aus, als das Mädel im Avatar...;)
Lichtgruß
Walhall
Thema: Frage
Walhall

Antworten: 21
Hits: 19.909
10.03.2006 12:55 Forum: Kostenlose Einträge


hallo,
war keine absicht mit dem doppeleintrag...kannst beide erst mal löschen, mein Forum ist gestern abgestürzt. Ich setz es wieder rein, wenn es wieder hergestellt ist.
Lichtgruß
Walhall
Thema: Frage
Walhall

Antworten: 21
Hits: 19.909
09.03.2006 14:12 Forum: Kostenlose Einträge


ja, genau das ist das Problem...ich habe mich schon da zu hinreißen lassen die Altersbegrenzung auf 16 runterzusetzen...ich denke das ist auch noch in Ordnung, unter 16 allerdings könnte ich Probleme mit dem Jugendschutzgesetz bekommen.
Lichtgruß
Walhall
Thema: Frage
Walhall

Antworten: 21
Hits: 19.909
09.03.2006 13:49 Forum: Kostenlose Einträge


oh, mist...ich hab inzwischen rausgekriegt, warum das nicht klappt...mein Forum ist registrierungspflichtig...naja, muß ich mir was einfallen lassen...;)
Lichtgruß
Walhall
Thema: Frage
Walhall

Antworten: 21
Hits: 19.909
Frage 08.03.2006 22:10 Forum: Kostenlose Einträge


Ich habe mich letztens mit meinem Forum unter dem bereich politik angemeldet.
Ich habe sofort eine Bannerverlinkung nach hier hergestellt..nun habe ich mal nachgeschaut, und bemerkt, mein Board wurde hier nicht aufgenommen. Woran liegt das?
Lichtgruß
Walhall
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH