Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenuser Support » Forenuser Partnerprogamm » Kosten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kosten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phisker
unregistriert
Kosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hand habe mir soebend den Partnerservice angescahut, was ich sehr interessant finde. klatschen Was ich aber nun nicht ganz entnehmen konnte, was muss ich zahlen? Ist das kostenlos oder muss ich eine Monatlichegebühr an euch zahlen?

Wäre echt super wenn man mir eine Antwort geben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Böhnke
15.12.2007 05:00
Conny Conny ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.gif

RE: Kosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Benjamin,

vielen Dank für Dein Interesse.
Die Teilnahme am Forenuser Partnerprogramm ist kostenlos.
15.12.2007 22:35 Conny ist offline E-Mail an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
shihtzufanclub shihtzufanclub ist weiblich

images/avatars/avatar-270.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

muß man sich für den Partnerservice erneut anmelden???

edit: habs gerade selber rausgefunden, muß nur meine Daten ergänzen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shihtzufanclub: 07.04.2008 05:26.

07.04.2008 05:24 shihtzufanclub ist offline E-Mail an shihtzufanclub senden Homepage von shihtzufanclub Beiträge von shihtzufanclub suchen Nehmen Sie shihtzufanclub in Ihre Freundesliste auf
Mutti1973 Mutti1973 ist weiblich
Grünschnabel

Frage ist die Seite umsonst ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Hallo liebe Adminds,
ist euer Seite /Forum kostenlos ?
LG
Mutti1973 smile
19.04.2008 22:56 Mutti1973 ist offline Beiträge von Mutti1973 suchen Nehmen Sie Mutti1973 in Ihre Freundesliste auf
dieschi dieschi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-117.gif

RE: ist die Seite umsonst ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mutti,

ja, die Seite ist absolut kostenfrei, du kannst mit dem Partnerprogramm, wenn es gut läuft, sogar etwas verdienen ;) ...

Viel Spaß bei Forenuser .. zwinker

19.04.2008 23:30 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Homepage von dieschi Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieschi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenuser Support » Forenuser Partnerprogamm » Kosten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH