Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Bereich für Forenbetreiber » Foren Spiele » Foren Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foren Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny Conny ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.gif

RE: Foren Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foren Spiele:

Assoziationskette
Das erste Wort/Satz lautet
Urlaub

Der nächste User schreibt z.B.

Urlaub - auf Mallorca
oder
Urlaub - ist nicht mehr lange hin

Dann schreibt der nächste:
ich nicht mehr lange hin - mit meiner Prüfung
usw.

Gutes Wetter / schlechtes Wetter
Bei guten Wetter kann man ......

...z.B. baden gehen
...Eis essen

usw.

Jeder User schreibt was, was Ihm dazu so einfällt.
Dies kann man so lage spielen, bis einem nichts mehr einfällt.
Dann kann man z.B einen neuen Begriff wählen.

Bei schlechtem Wetter kann man....

...am Forum basteln smile usw.
23.08.2006 09:37 Conny ist offline E-Mail an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
Grünschnabel

RE: Foren Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann auch gut das Teekesselspiel spielen.
Man beschreibt ein Wort, das zwei Bedeutungen hat.
ZB:Das eine kann man Essen.
Den anderen Teekessel kan man aufsetzten.

Die Mituser sollen natürlich Melone erraten.

Und wenn dann jemand das Wort erraten hat,ist er an der Reihe.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

LG Alina

16.09.2006 19:15 Alina ist offline E-Mail an Alina senden Homepage von Alina Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
MelRose MelRose ist weiblich

Vier gewinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vier gewinnt

Regeln: Also dieses Spiel kennen doch sicherlich die meisten. Vier gewinnt!
Jeder Spieler darf pro Runde einen Stein, also ein x oder ein o in die Kästchen setzen. Um die richtige Reihenfolge beizubehalten, schreibt jeder dazu, welches dieser beiden Zeichen er als letztes gesetzt hat und welches Zeichen als nächstes kommt. Ziel ist es, eine Viererreihe mit x oder mit o zu bilden. Diese Reihe kann senkrecht, waagrecht oder auch diagonal sein.
Vergesst aber bitte nciht, das die Steine nicht in der Luft hängen dürfen!

Beispiel:

Ich setze als erstes ein x

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|

Der nächste darf ein o setzen...
27.02.2007 13:05 MelRose ist offline E-Mail an MelRose senden Homepage von MelRose Beiträge von MelRose suchen Nehmen Sie MelRose in Ihre Freundesliste auf
dieschi dieschi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-117.gif

RE: Vier gewinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ein wbb hat kann sich sogar 4 gewinnt als Spiel ins Forum integrieren ... zwinker
http://www.numerale.de/board/index.php

28.07.2007 15:07 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Homepage von dieschi Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieschi in Ihre Kontaktliste ein
siorys siorys ist männlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zustandsbericht
Jeder schreibt, wie "die Lage bei ihm ist."

Wetter:
Laune:
Hunger:
Durst:
Haare:
TV:
Musik:
Nächste Aktion:

Zitat:
Beispiel:
Wetter: sonnig
Laune: Gut
Hunger: Ja, sehr
Durst: Nein
Haare: gestylt
TV: Johannes B. Kerner Show
Musik: Nickelback
Nächste Aktion: Einkaufen fahren

Der nächste macht dann nach dem selben Muster weiter...
21.01.2008 13:52 siorys ist offline E-Mail an siorys senden Homepage von siorys Beiträge von siorys suchen Nehmen Sie siorys in Ihre Freundesliste auf
shihtzufanclub shihtzufanclub ist weiblich

images/avatars/avatar-270.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Idee die Spiele... smile

07.04.2008 06:52 shihtzufanclub ist offline E-Mail an shihtzufanclub senden Homepage von shihtzufanclub Beiträge von shihtzufanclub suchen Nehmen Sie shihtzufanclub in Ihre Freundesliste auf
windows windows ist männlich
Grünschnabel

Jeder letzte buchstage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wie wäre es mit:

Zitat:
Haus und Sand usw......... der nächste muss dann mit d anfangen

immer der letzte buchstabe muss ein neues wot anfangen beispiel oben ^

Viel spass beim spielen euer windows

tipp: jemehr spieler es sind um zu mehr machts spass gruß alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windows: 01.06.2009 13:47.

01.06.2009 13:43 windows ist offline E-Mail an windows senden Homepage von windows Beiträge von windows suchen Nehmen Sie windows in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windows anzeigen
Xtopic Xtopic ist männlich
Jungspund

Noch mehr findest Du hier
http://www.xtopic.de/f29/
Ich spare mir das Auflisten :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xtopic: 03.06.2009 07:14.

03.06.2009 07:13 Xtopic ist offline E-Mail an Xtopic senden Homepage von Xtopic Beiträge von Xtopic suchen Nehmen Sie Xtopic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Bereich für Forenbetreiber » Foren Spiele » Foren Spiele

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH