Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Bereich für Forenbetreiber » Suchmaschinen Optimierung » Google Page Rank 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Google Page Rank 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk Elvers
Eroberer

images/avatars/avatar-134.jpg

Beitrag Google Page Rank 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bemühungen wurden belohnt. Endlich hat mein Forum einen Google Page Rank von 4 und das wichtigste Wort befindet sich nun wieder dauerhaft bei der Googlesuche auf der ersten Seite. Da kann ich ja nicht soooo verkehrt geworben haben.
juhu

25.04.2006 09:09 Dirk Elvers ist offline Homepage von Dirk Elvers Beiträge von Dirk Elvers suchen Nehmen Sie Dirk Elvers in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch. smile

Aber wie hast du das gemacht? Ich würde nämlich auch gerne meinem Pagerank erhöhen.
02.09.2006 07:32 Heidi ist offline E-Mail an Heidi senden Homepage von Heidi Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heidi in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Elvers
Eroberer

images/avatars/avatar-134.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Dirk Elvers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, meine Mitglieder haben viel und viel interessantes für Google geschrieben. So bekommt man genug Backlinks.

02.09.2006 15:15 Dirk Elvers ist offline Homepage von Dirk Elvers Beiträge von Dirk Elvers suchen Nehmen Sie Dirk Elvers in Ihre Freundesliste auf
basti24 basti24 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-174.jpg

Zitat:
Original von Dirk Elvers
Naja, meine Mitglieder haben viel und viel interessantes für Google geschrieben. So bekommt man genug Backlinks.

Klar ist es wichtig guten Content auf seiner HP zu haben aber das ist mit Sicherheit nicht das ausschlaggebende für google und PR4 ist im Endefekt auch ein Durchschnitts PR ! Ich habe auf einer meiner Seiten auf PR4 und dort steht fast nichts drauf.
02.09.2006 17:03 basti24 ist offline E-Mail an basti24 senden Homepage von basti24 Beiträge von basti24 suchen Nehmen Sie basti24 in Ihre Freundesliste auf
haggard
Grünschnabel

Meine Domain: www.darkzone-allroundcommunity.com steht schon seit über 2 Jahren un unterbrochen auf PR4 und das ist nur eine Weiterleitung. Aber dennoch, ab PR4 wird es schon sehr schwer noch höher zu steigen. Ab PR5 sogar verdammt schwer.
12.10.2006 16:53 haggard ist offline E-Mail an haggard senden Homepage von haggard Beiträge von haggard suchen Nehmen Sie haggard in Ihre Freundesliste auf
dieschi dieschi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-117.gif

Wir haben es jetzt auch überraschend auf Pagerank 4 geschafft ...
Allerdings sind es bei uns tatsächlich die Inhalte die für massig Backlinks sorgen ...

16.10.2006 16:44 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Homepage von dieschi Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieschi in Ihre Kontaktliste ein
Svenley
Grünschnabel

und wie lange habt ihr gebraucht bis Google euch einen Rank verliehen hat smile ?

mein Board ist jetzt knapp nen Monat alt und naja istdas noch zu früh um über sowas nachzudenken wie einen Pagerank bei google für mich?

29.08.2007 19:09 Svenley ist offline E-Mail an Svenley senden Homepage von Svenley Beiträge von Svenley suchen Nehmen Sie Svenley in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von Svenley
und wie lange habt ihr gebraucht bis Google euch einen Rank verliehen hat smile ?

ca. 1 1/2 Jahre ...

Mitlerweile sind wir aber wieder auf 3 gefallen weil wir nicht mehr in diesen ganzen Toplisten vertreten sind.
Diese Ranking-Geschichte ist doch nur Humbug, als wenn dass das einzige Mass wäre um den "Wert" einer Webseite festzulegen ...

Bau dir, wenn möglich ne Statistik ins Forum nach der du die Refs auslesen kannst von wo und in welcher Menge deine Besucher zu dir kommen, das ist viel mehr Wert als ein Pagerank bei Google ... ;)

24.11.2007 10:58 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Homepage von dieschi Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieschi in Ihre Kontaktliste ein
Gärtnerin Gärtnerin ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-383.gif

Moin,

Glückwunsch an die 4er juhu

Vor einem Jahr habe ich mein Gartenforum2008 auf eine TLD umstellen lassen.
Wir hatten davor einen PR von 3 und mußten aber durch das Umstellen wieder mit 0 anfangen. Jetzt haben wir wieder einen PR von 3 bekommen. Wie gesagt, es hat ein ganzes Jahr gedauert. Aber ich freu mich das die 3 wieder da ist .. eine 4 wäre der Oberhammer zwinker

15.07.2011 09:22 Gärtnerin ist offline Homepage von Gärtnerin Beiträge von Gärtnerin suchen Nehmen Sie Gärtnerin in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Ja, eine 4 wäre Oberhammer wir sind nämlich wieder runter auf 3 ...
Hat eine Menge Serverprobs gegeben, dann haben wir einseitige Partnerschaften gelöst und jetzt haben wir einen stabilen PR3 ...

Mir reicht das .. smile

14.12.2011 12:43 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Homepage von dieschi Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieschi in Ihre Kontaktliste ein
Gärtnerin Gärtnerin ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-383.gif

Hi,

seit meinem letzten Posting hier hat sich bei mir einiges getan.
Ich habe das alte Gartenforum aufgegeben und im September 2011
ein neues Gartenforum eröffnet. Jetzt nach über zwei Monaten haben wir schon einen PR von 2 und damit bin ich für ein so kleines Forum mehr als zufrieden. Mein Ziel ist auch eine stabile 3.

Ich find eine 3 nicht schlecht und wer weiß .. vielleicht schafft Dein Forum noch mal die 4 zwinker

14.12.2011 15:31 Gärtnerin ist offline Homepage von Gärtnerin Beiträge von Gärtnerin suchen Nehmen Sie Gärtnerin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Bereich für Forenbetreiber » Suchmaschinen Optimierung » Google Page Rank 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH