Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Bereich für Forenbetreiber » Foren Spiele » Das ABC der Geschichtsschreibung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das ABC der Geschichtsschreibung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnully2013 schnully2013 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-377.jpg

Das ABC der Geschichtsschreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Wort der Geschichte beginnt mit "A", dass zweite Wort mit "B", dass dritte Wort mit "C", usw.
Die Geschichte endet, wenn wir bei "Z" angekommen sind. Jeder Spieler setzt bitte nur ein Wort an.
Schön, wenn auch noch eine halbwegs sinnvolle Geschichte dabei herauskommt.

Wenn wir bei "Z" angekommen sind, können wir natürlich den Schwierigkeitsgrad steigern und beim Buchstaben "Z" anfangen das zweite Wort beginnt dann mit "Y" usw.
Mal sehen wie weit wir kommen, viel Spaß.

Ich gebe dann mal das erste Wort vor :

Abends

19.10.2013 14:10 schnully2013 ist offline E-Mail an schnully2013 senden Homepage von schnully2013 Beiträge von schnully2013 suchen Nehmen Sie schnully2013 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von schnully2013
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abends, beim

19.10.2013 14:11 schnully2013 ist offline E-Mail an schnully2013 senden Homepage von schnully2013 Beiträge von schnully2013 suchen Nehmen Sie schnully2013 in Ihre Freundesliste auf
Jecke Jecke ist männlich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abends, beim Cafe
30.10.2013 15:30 Jecke ist offline E-Mail an Jecke senden Beiträge von Jecke suchen Nehmen Sie Jecke in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Abends, beim Cafe darf

01.11.2013 09:34 schnully2013 ist offline E-Mail an schnully2013 senden Homepage von schnully2013 Beiträge von schnully2013 suchen Nehmen Sie schnully2013 in Ihre Freundesliste auf
dieschi dieschi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-117.gif

Abends, beim Cafe darf etwas

04.11.2013 21:03 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Homepage von dieschi Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieschi in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

Abends, beim Cafe darf etwas fertiges

08.11.2013 10:20 schnully2013 ist offline E-Mail an schnully2013 senden Homepage von schnully2013 Beiträge von schnully2013 suchen Nehmen Sie schnully2013 in Ihre Freundesliste auf
Marshal Marshal ist männlich
Grünschnabel

Abends, beim Cafe darf etwas fertiges garantiert
21.12.2013 16:35 Marshal ist offline E-Mail an Marshal senden Beiträge von Marshal suchen Nehmen Sie Marshal in Ihre Freundesliste auf
dieschi dieschi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-117.gif

Abends, beim Cafe darf etwas fertiges garantiert heißes

29.06.2015 16:09 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Homepage von dieschi Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieschi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Bereich für Forenbetreiber » Foren Spiele » Das ABC der Geschichtsschreibung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH