Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenuser-Treffpunkt » Laberecke » Wie sitzt ihr vorm Computer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sitzt ihr vorm Computer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KAIser KAIser ist weiblich
Grünschnabel

Wie sitzt ihr vorm Computer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!

Wenn man einen Server betreut oder ein Forum agministriert bleibt es nicht aus relativ viel vor dem Computer zu sitzen. Teilweise macht man da ja auch relativ viel einfach von Zuhause.

Wenn ihr Zuhause arbeitet, was zieht ihr euch da an? Macht ihr es euch bequem und lauft in Jogginghose rum, oder kleidet ihr euch schon noch so, dass man problemlos zur Not zur Tür gehen kann?

Also ich für meine Fälle, als Frau, kleide mich eher locker. Habe mir gerade für die Arbeit eine billige neue Jogginhose bestellt. Da kann ich für Interessierte sehr Sieh an! empfehlen.

In Jeans habe ich um ehrlich zu sein schon relativ lange nicht mehr Zuhause gearbeitet. Bei guten Wetter kommt höchstens mal die Shorts raus...

Und bei euch?
02.09.2013 20:08 KAIser ist offline E-Mail an KAIser senden Beiträge von KAIser suchen Nehmen Sie KAIser in Ihre Freundesliste auf
dieschi dieschi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-117.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Locker und leger, je nach Temperatur in Jogginghose oder Shorts aus leichtem Stoff, so fühl ich mich am wohlsten ...

Ich arbeite im EDV-Bereich und da reicht es mir schon wenn ich oft stundenlang in Jeans vor der Kiste sitzen muss.

08.09.2013 07:55 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Homepage von dieschi Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieschi in Ihre Kontaktliste ein
HundMarie HundMarie ist männlich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl wahr! Wenn man den gesamten Tag schon in Jeans oder ähnlicher klassischer Berufskleidung rumläuft, bin ich Zuhause auch mal froh in die legere Sporthose oder Jogginghose schlüpfen zu können. Macht dann doch irgendwie mehr Spaß, als auch noch Zuhause immer im Jeans und co rumzulaufen...
Muss man nur aufpassen, wenn es mal unerwartet an der Tür klingelt, aber das kriege ich bislang immer ganz gut in den Griff :D
23.09.2013 18:45 HundMarie ist offline E-Mail an HundMarie senden Beiträge von HundMarie suchen Nehmen Sie HundMarie in Ihre Freundesliste auf
dieschi dieschi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-117.gif

Och, wems nicht passt wie ich mich in meiner Freizeit kleide kann ja gerne wieder gehen ... zwinker lach

27.09.2013 00:14 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Homepage von dieschi Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieschi in Ihre Kontaktliste ein
shihtzufanclub shihtzufanclub ist weiblich

images/avatars/avatar-270.gif

ich kleide mich je nachdem wie ich Lust habe... smile

Meistens aber locker Flockig klatschen

28.09.2013 01:55 shihtzufanclub ist offline E-Mail an shihtzufanclub senden Homepage von shihtzufanclub Beiträge von shihtzufanclub suchen Nehmen Sie shihtzufanclub in Ihre Freundesliste auf
Julia77
Jungspund

Ich kleide mich nicht nach Anforderung, sondern so wie ich lust habe
26.12.2016 08:25 Julia77 ist offline E-Mail an Julia77 senden Beiträge von Julia77 suchen Nehmen Sie Julia77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenuser-Treffpunkt » Laberecke » Wie sitzt ihr vorm Computer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH