Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenuser-Treffpunkt » Laberecke » Wie Tastatur und PC reinigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie Tastatur und PC reinigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia77
Grünschnabel

Wie Tastatur und PC reinigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich viel vor dem PC abhänge muss ich immer wieder die Tastatur und den PC vor Staub usw. reinigen. Doch ist mir auf gefallen, dass viele Reiniger zu scharf sind. Sie lösen die Buchstabenzeichen ab. Kennt jemand eine gute Übersicht der passenden und sanften Reiniger oder "Verätzunggefahr"
22.08.2017 09:59 Julia77 ist offline E-Mail an Julia77 senden Beiträge von Julia77 suchen Nehmen Sie Julia77 in Ihre Freundesliste auf
Sebastiona Hekle
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem kenne ich auch. Doch kann es sein, dass du einen Badreiniger verwendest. Denn nur der ist eigentlich so scharf von der Chemie her, dass er was lösen könnte. Alle anderen Reiniger sind sogar als Hautfreundlich zu bezeichnen.
22.08.2017 10:03 Sebastiona Hekle ist offline E-Mail an Sebastiona Hekle senden Beiträge von Sebastiona Hekle suchen Nehmen Sie Sebastiona Hekle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenuser-Treffpunkt » Laberecke » Wie Tastatur und PC reinigen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH