Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenuser-Treffpunkt » Laberecke » Beschenkt Ihr Euch zu Weihnachten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschenkt Ihr Euch zu Weihnachten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike Mike ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-51.gif

Beschenkt Ihr Euch zu Weihnachten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all,

was macht Ihr über die Feiertage?
Family sit in, Disco oder in Foren posten...oder oder oder... smile

Jedes Jahr die gleiche Frage, was schenke ich meinen Liebsten (Mama, Papa, Schwester, Bruder, Partner, Oma, Opa, meinem Hund... lach )

Habt Ihr dieses Jahr ordentlich viele Geschenke gekauft und freut Euch nun schon Sie zu verteilen, oder habt Ihr das abgeschafft ?

Oder könnt Ihr meine Frage gar nicht lesen, weil Ihr schon am Feiern prost (Futtern) seid??? Na dann guten Appetit...

24.12.2005 14:51 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Dragonheart Dragonheart ist männlich

RE: Beschenkt Ihr Euch zu Weihnachten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol wir feiern dann eher ruhig ohne viele Geschenke dafür greift unser kurzer dann umso mehr ab *gg*

Kinder freuen sich dann wohl eh am meisten .

Ansonsten gemütlich nen Sekt schlürfen und die Zeit der Family widmen

apropos sollte ich dann langsam auch mal *gg*

also winkeeeeee

wech isser

Gruss DH
24.12.2005 15:10 Dragonheart ist offline E-Mail an Dragonheart senden Homepage von Dragonheart Beiträge von Dragonheart suchen Nehmen Sie Dragonheart in Ihre Freundesliste auf
SumSum
unregistriert
smile RE: Beschenkt Ihr Euch zu Weihnachten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, hi

wir haben gestern und werden auch heute ein wenig in Familie machen.Es gibt nur eine kleine Aufmerksamkeit.
Höre zur Zeit die CD "Power of the Sound" von den Söhnen Mannheims,die habe ich gestern bekommen.Die Band ist so geil.Das ist ein Livemitschnitt aus der "Can you feel it?" Tour.Entschuldigt die Werbung,aber ich bin so begeistert juhu

Schöne Feiertage,SumSum weihnachtsmann
25.12.2005 12:42
Mike Mike ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-51.gif

Themenstarter Thema begonnen von Mike
RE: Beschenkt Ihr Euch zu Weihnachten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also von den Söhnen Mannheims habe ich schon mal gehört, kann damit aber nicht wirklich so viel anfangen... nix wissen

Ist das nicht ne Band mit Xavier Naidoo, grr ich hoffe ich liege nicht total verkehrt.

Wir haben gestern auch in der Familie gefeiert und haben 2 1/2 Stunden gewichtelt, mit unseren eigenen Regeln. Jeder hat kleine Geschenke mitgebracht und Sie auf den Tisch gelegt. Wir waren 10 Leute und hatten bestimmt so ca. 100 Geschenke. Das war so witzig, das ich dachte ich bekomme gleich einen Krampf in meinen Gesichtsmuskeln (die haben wohl sonst nicht so viel zu tun... lach ). Kann ich nur weiterempfehlen, zumindest wenn man nur unter Erwachsenen ist.

So, dann will ich mich mal auf den zweiten Teil der Weihnachtsfeier vorbereiten... smile ... geht nämlich in 2 Stunden schon wieder weiter...

Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit Euren Familien.

25.12.2005 13:13 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
shihtzufanclub shihtzufanclub ist weiblich

images/avatars/avatar-270.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar noch kein Weihnachten, aber ich Antworte trotzdem mal lol

bei uns fällt das Schenken aus, nur die kleinen (Nichten, Neffen etc) bekommen was... man kauft sich das Jahr über eh das was gebraucht wird...

17.03.2009 00:43 shihtzufanclub ist offline E-Mail an shihtzufanclub senden Homepage von shihtzufanclub Beiträge von shihtzufanclub suchen Nehmen Sie shihtzufanclub in Ihre Freundesliste auf
himmelblau himmelblau ist männlich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein Parnter bekommt ein Geschenk. Und zwar werde ich ein Liebesschloss kaufen. Ich hab neulich Werbung dafür im Schaufenster von einem Schlüsseldienst (der hier) gesehen und fand die Idee gleich gut. Ich denke mal, dass das ziemlich gut ankommen wird, da mein Liebster ziemlich romantisch veranlagt ist, genau wie ich auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von himmelblau: 31.10.2017 17:13.

31.10.2017 15:00 himmelblau ist offline E-Mail an himmelblau senden Beiträge von himmelblau suchen Nehmen Sie himmelblau in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenuser-Treffpunkt » Laberecke » Beschenkt Ihr Euch zu Weihnachten ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH