Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenanbieter & Forensoftware » Sonstige Forenanbieter » carookee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen carookee
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 carookee IdEfIx 16.10.2005 12:54
 RE: carookee Dirk Elvers 15.03.2006 01:10
 RE: carookee Lenny 24.12.2005 12:28
 RE: carookee Heidi 26.12.2005 15:59
 RE: carookee Zauberstaub 14.03.2006 18:26
 RE: carookee Walhall 15.03.2006 01:23
 RE: carookee Zauberstaub 15.03.2006 08:48
 RE: carookee sly 19.07.2006 01:42
 RE: carookee Heidi 02.09.2006 08:45
 RE: carookee shihtzufanclub 07.04.2008 08:19
 DMA Broker alexlcptrump 21.09.2018 09:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IdEfIx IdEfIx ist weiblich
Grünschnabel

Frage carookee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also es gibt gewissen Dinge bei carookee, die ich wirlich super gut finde. Z.B. das man dort Datei Ordner erstellen kann und eben Datei Anhänge an Beiträge hochladen kann. Ausserdem sind die Foreneinstellungen und die Bedienung im Admin Bereich relativ einfach und auch für Anfänger recht verständlich. Die Hilfe im Support ist relativ schnell und scheint auch kompetent zu sein.

Negativ sind in meinen Augen die ständigen Serverausfälle, plötzliches Verschwinden sämtlicher Dateien und Beiträge, die erst nach Stunde oder manchmal erst nach Tagen vom Anbieter wiederhergestellt werden. Es wird Forentransfer in der Werbung angeboten, der bis heute wohl noch nie durchgeführt wurde. Der zur Forensoft mit angebotene Chat, hängt, sobald mehr als 4 User diesen zur gleichen Zeit nutzen wollen.

Im Support wird sogar von Moderatoren extrem viel gespamt, beim suchen mit der Suchfunktion (die ebenfalls nicht immer funktioniert) kommt man nicht immer allzuweit, da die Titel der Threads zu allgemein gehalten werden, wie z.B. "Hilfe" oder "Hab da ein Problem" oder "Hab mal eine Frage" was natürlich extrem viele Doppel - Anfragen einbringt.

Mein Fazit: Für Anfänger okay.

LG
16.10.2005 12:54 IdEfIx ist offline E-Mail an IdEfIx senden Beiträge von IdEfIx suchen Nehmen Sie IdEfIx in Ihre Freundesliste auf
Dirk Elvers
Eroberer

images/avatars/avatar-134.jpg

RE: carookee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@idefix

Bei deinen Schilderungen kann ich nicht so ganz verstehen wie du da die Empfehlung "für Anfänger ok" aussprechen kannst. Der Markt an kostenlosen Forenanbiertern ist voll und es gibt auch einige, mit denen man problemlos arbeiten kann. Und die sind auch anfängergeeignet.

15.03.2006 01:10 Dirk Elvers ist offline Homepage von Dirk Elvers Beiträge von Dirk Elvers suchen Nehmen Sie Dirk Elvers in Ihre Freundesliste auf
Lenny Lenny ist weiblich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

carookee, da hatte ich auch mein board mal gehabt und ich muss sagen, nicht zu empfehlen, da funzt öfter was nicht und vom zuständigen des beitreibers kommt nicht mal ein statement. nix wissen
24.12.2005 12:28 Lenny ist offline E-Mail an Lenny senden Beiträge von Lenny suchen Nehmen Sie Lenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lenny anzeigen
Heidi Heidi ist weiblich
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte da auch mal ein Forum das war furchtbar. Dauernd ist etwas verschwunden.

Nicht zu empfehlen.
26.12.2005 15:59 Heidi ist offline E-Mail an Heidi senden Homepage von Heidi Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heidi in Ihre Kontaktliste ein
Zauberstaub
unregistriert

hallo
Hatte mein erstes Forum auch dort und regulär keine Probleme. Habs dann Werbefrei geschaltet und dafür natürlich bezahlt. Vor einiger Zeit bekam ich dann Mahnungen und war natürlich baff! Habe dann einspruch eingelegt ud wie immer war niemand zu erreichen.
Dann habe ich das öffentlich gemacht und plötzlich hieß es man hätte von mir nichts erhalten nix wissen Naja, habe nicht locker gelassen und nun habe ich Ruhe!
14.03.2006 18:26
Walhall Walhall ist männlich
Mitglied

richtig, wer bereit ist Werbung zu aktzeptieren, der kann zum Beispiel bei funpic. de ganz schnell ein Board aufmachen.
Lichtgruß
Walhall
15.03.2006 01:23 Walhall ist offline E-Mail an Walhall senden Beiträge von Walhall suchen Nehmen Sie Walhall in Ihre Freundesliste auf
Zauberstaub
unregistriert

Also, ich würde schon sagen das es für einen Anfänger geeignet ist. Zumal die Moderatoren immer schnell geholfen haben, zumindest bei mir*fg*.
Allerdings ist es für ein Forum mit vielen Usern ungeeignet weil eben plötzlich Dinge verschwinden und diese dann oft nicht wieder hergestellt werden können.

Ich habe dann gewechselt weil ich eben meine ersten Foren Erfahrungen gesammelt habe und mich dann steigern wollte und das hat ganz gut geklappt zwinker
15.03.2006 08:48
sly sly ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-137.gif

Hallo

Also ich war zuerst bei Razyboard. Support war soweit okay, aber ab und an auch frech. Jetzt habe ich zwei Foren bei Carookee und es klappt. Serverausfall hatte ich bis jetzt erst einmal und als ich im Support nachlas, stand dort auch prompt warum. Beiträge ect. waren bei mir bis jetzt noch nie verschwunden.
Ich finde es okay, wenns nicht klappt irgendwann vielleicht zu nervig wird, ziehe ich halt wieder um!!!!
lg Sly

19.07.2006 01:42 sly ist offline E-Mail an sly senden Beiträge von sly suchen Nehmen Sie sly in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Jungspund

Naja es ist schon besser geworden. Aber mir gefällt es sind wie man die Foren erstellen muss. Ich finde das etwas zu umständlich.
02.09.2006 08:45 Heidi ist offline E-Mail an Heidi senden Homepage von Heidi Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heidi in Ihre Kontaktliste ein
shihtzufanclub shihtzufanclub ist weiblich

images/avatars/avatar-270.gif

habe da noch die Gold Edition, aber ist mehr oder weniger ein leeres Forum und wird demnächst gekündigt... Da ich noch in einem anderen Forum bin welches auch bei carookee liegt nerven mich diese Ausfallzeiten etc... da gibt es meines Erachtens bessere Anbieter...

07.04.2008 08:19 shihtzufanclub ist offline E-Mail an shihtzufanclub senden Homepage von shihtzufanclub Beiträge von shihtzufanclub suchen Nehmen Sie shihtzufanclub in Ihre Freundesliste auf
alexlcptrump
Mitglied

DMA Broker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Main Types OF CFD Brokes
Article by bbb666
Undoubtbly one of the biggest innovations to come from the advance of technology in retail onine trading is the widespread growth of DMA ,brokers allowing investors of all levels and sizes to trade directly on the markets.
1. STP Broker– Straight through Processing model
2. ECN Broker– Electronic communications network model
3. DMA Broker – Direct market access model
4. MM Broker– Market maker model
5. P2P Broker – Peer to Peer model
The STP/ECN and DMA Brokerage models are the CLASSIC brokerage variations that send all your trade moves to the managers of the regular market. The managers of the regular market are named the Market Makers.
These Market Makers are the providers who you are truly, trading with.
Hence if you gain, they suffer a loss of. In the equal line of thinking, in the event that you perpetually win, it equals the provider is losing and vice versa.
The market makers hold the right to decline your trade flows. this factor is unquestionably a considerable feature. You can trade with a provider that is operating an STP/ECN/DMA model and yet have your trading revenue terminated or a even worse setting , your deposit may held back for a time. This type of unethical activities of a STP broker may be due to their Market Makerterminated your trades at some phase and consequently, any profit you generated turns into invalid. The market maker might moreover choose to punish the Broker for producing such revenues by holding back your funds. These are some of the realinformation of the standard traditional CFD brokering models.
type the following bonus code rI0YiEFRTe, and recieve a welcome bonus.
21.09.2018 09:26 alexlcptrump ist offline E-Mail an alexlcptrump senden Beiträge von alexlcptrump suchen Nehmen Sie alexlcptrump in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenanbieter & Forensoftware » Sonstige Forenanbieter » carookee

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH