Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenuser-Treffpunkt » Witze » so kanns gehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen so kanns gehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biber70 biber70 ist männlich
Grünschnabel

so kanns gehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine ältere Frau fand beim aufräumen des Dachbodens,eine alte Lampe.
Sie putzte dran herum,plötzlich klopfte es von innen und eine Stimme rief!
Ich bin der lampengeist befreie mich und ich erfülle Dir drei Wünsche.
Gesagt getan, er erschien:Deinen ersten Wunsch bitte,mich mich wieder jünger,peng da stand Sie im blühenden Alter,mein zweiter Wunsch richte mein Haus und verschaff mir ein großes Vermögen peng alles war geregelt.
So dein letzter Wunsch?
Verwandele meinen Kater in einen jungen Mann wie ich es bin,da stand er,der Geist war weg.
Nach einer geraumen Zeit sagte der junge Mann,siehst du nun ärgerst du dich,das du mich hast vor kurzen kastrieren lassen.

10.05.2010 17:17 biber70 ist offline E-Mail an biber70 senden Beiträge von biber70 suchen Nehmen Sie biber70 in Ihre Freundesliste auf
Archangel
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenne ich Pech lach
30.04.2011 16:25 Archangel ist offline E-Mail an Archangel senden Beiträge von Archangel suchen Nehmen Sie Archangel in Ihre Freundesliste auf
MistieEhrenberg MistieEhrenberg ist weiblich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Archangel
Das nenne ich Pech lach

Ja, und ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MistieEhrenberg: 19.04.2017 10:13.

19.04.2017 10:07 MistieEhrenberg ist offline E-Mail an MistieEhrenberg senden Beiträge von MistieEhrenberg suchen Nehmen Sie MistieEhrenberg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenuser-Treffpunkt » Witze » so kanns gehen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH