Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenuser-Treffpunkt » Laberecke » Nutzt ihr In-Ear-Kopfhörer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nutzt ihr In-Ear-Kopfhörer?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nutzt ihr In-Ear-Kopfhörer? Julia77 08.08.2017 07:03
 RE: Nutzt ihr In-Ear-Kopfhörer? Forenuser 18.08.2017 22:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia77
Jungspund

Nutzt ihr In-Ear-Kopfhörer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob ihr auch schon In-Ear-Kopfhörer nutzt. Wenn ja, ist das Klangerlebnis wirklich besser??
08.08.2017 07:03 Julia77 ist offline E-Mail an Julia77 senden Beiträge von Julia77 suchen Nehmen Sie Julia77 in Ihre Freundesliste auf
Forenuser
Grünschnabel

images/avatars/avatar-384.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, der Klang ist mit In-Ear-Kopfhörern nicht besser. Ich würde Dir zu Kopfhörern raten, welche die Ohren komplett abdecken, damit erreichst Du das perfekt Klangerlebnis. Ich habe Kopfhörer von Denon und Musik damit zu hören ist ein wahrer Genuss. Schau mal im Fachhandel, dort solltest Du gute Kopfhörer bekommen: https://www.unternehmensauskunft.com/Kun...e-und-zubehoer/
18.08.2017 22:17 Forenuser ist offline E-Mail an Forenuser senden Beiträge von Forenuser suchen Nehmen Sie Forenuser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenuser-Treffpunkt » Laberecke » Nutzt ihr In-Ear-Kopfhörer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH